Wandfarbe deckt nicht - Was tun?

5 Antworten

Es gibt auch Tapeten die so ähnlich wie Poster sind die man auf die Wand kleben kann.

Aber da du schon gestrichen hast wird Kleben ein Problem ;-(

Vier Schichten Farbe werden sowieso keine Freude sein - zusammen mit den alten Farbschichten werden die sich bei nächster Gelegenheit bemüßigt fühlen, auf Wanderschaft zu gehen und abblättern. Daher, so traurig das auch klingen mag, wird Tapezieren wohl oder übel unausweichlich sein.

Sorry, aber es sieht wohl so aus. Neimals mit Filzstift an die Wand!!! Ich habe meine Wände ohne Tapete verputzt und gestrichen. Sieht gut aus und wenn es mir, oder meinem Nachmieter nicht gefällt....Tapete drauf.

rauhfaser tapezieren geht doch schnell.