Wandfarbe?

2 Antworten

Dunkelbraune Möbel würde ich nehmen. Was für Möbel willst du dir überhaupt kaufen?

Wenn dein Bett weder Fuß- noch Kopfteil hat, kannst du auf die Matratze eine Tagesdecke legen, und auf die Tagesdecke eine andere Decke, mit der du tagsüber dein Bettzeug gegen die Wand rollst. Dann ein paar passende Kissen davor.

Vors Fenster würde ich bodenlange weiße Gardinen hängen und dann z.B. Übergardinen wie diese nehmen.

Bild zum Beitrag

Wenn du einen Schreibtisch kaufen willst, nimm eine Glasplatte mit Metallgestell drunter. Oder du suchst dir einen alten stabilen Holztisch wie diesen und legst da eine größere Glasplatte drauf. Der braucht dann noch etwas Pflegeöl und wenn das dann eingezogen und der Tisch abgerieben ist, kannst du noch einen Tischläufer wie diesen oder diesen drauflegen, bevor die Glasplatte draufkommt.

Wenn du dir diese Kombination vorstellst, ist das doch nicht mehr kindisch, oder?

Wichtig ist, dass du dir Zeit läßt, bevor du dich für etwas entscheidest. Das Zimmer als Ganzes muss Harmonie ausstrahlen. Die orangenen Wände sind nicht dein Feind, sondern deine Arbeits- und Überlegungsgrundlage 😉.

 - (Schlafzimmer, Wandfarbe)

Schwarze Möbel z.B.Ikea Kallax schwarz

Woher ich das weiß:Berufserfahrung