Wand Farbe am Autositz ausgelaufen, was tun?

6 Antworten

Mit viel Geduld und Ausdauer beim Putzen, wird aber ohne passende Reinigungsmittel sehr sehr schwer das Zeug auch wirklich rückstandslos zu Entfernen.

Ich würde dir empfehlen das bei einem professionellen Aufbereiter machen zu lassen, der hat das notwendige Werkzeug die Farbe auch aus der letzten Pore zu entfernen. Kostet halt leider auch etwas mehr als es selbst zu machen, du sparst dir dafür aber eine Menge arbeit und Gerüche bleiben dann auch keine zurück.

Sollte das zu teuer sein wirst du um einen neuen Sitz bzw. Sitzbezug nicht herum kommen.

Wenn das Acrylfarbe ist, die fest geworden ist, ist die mit nichts mehr rauszukriegen. Da hilft notfalls nur einer neuer Sitz vom Autoverwerter oder Schonbezüge.

ist schon fest - bei Stoff dringt die Farbe auch etwas tiefer ein - die billigste Variante - neuer Sitz

Wandfarbe mischen - Pink so mischen, das es (annähernd) Rot wird

Ich habe weiße Farbe mit Abtönfarbe Dunkelrot germischt, jetzt habe ich einen Eimer voll Pink!

Mit welcher Farbe oder Abtönfarbe kann ich jetzt aus dem Pink ein Rot zaubern (oder ähnlich wie Rot) ?

Oder kann ich noch andere Farben daraus mischen?

Pink ist auf jedenfall furchtbar.

...zur Frage

Kann ich weiße Wandfarbe etwas verdunkeln?

Moin,

ich habe 4 Stellen auf meiner weißen Wand, die ich mit weißer Farbe überstrichen habe.

Nun sind dort 4 Flecken.

Gibt es einen "Farbverdunkler", womit ich die Farbe anpassen kann?

Viele Grüße

...zur Frage

ich habe hier einen Eimer weiße Wandfarbe und würde diesen gerne selber zu in grau färben. Funktioniert das mit Tempera Farbe ?

...zur Frage

Frage bezüglich Streichen des Zimmers?

Ich habe vor, mein Zimmer neu zu streichen, dabei habe ich nun einige Fragen. Mein Zimmer ist zurzeit an einer Wand Seidenglanz Rot gestrichen, diese Farbe ist zudem recht glatt . Die anderen 3 Wände sind Cremefarbend angestrichen. Diese Farben sind auf einer Glasfasertapete. Nun will ich zunächst mit der Alpina Farbrezepte Innenfarbe KREATIV-PUTZ eine bessere Struktur machen, hebt diese auf der Glasfasertapete und der Wandfarbe und muss ich zunächst die Wände mit der Alpina Unsere Beste - weiße Innenfarbe übermalen? Wenn der Krativ-Putz angebracht wäre, will ich die 3 Wände weiß lassen und die eine Wand mit einer Alpina Feine Farben anmalen. Würde das so klappen, wie ich mir das vorstelle?

...zur Frage

Aus Weiß mach Schwarz?

Wie bekomme ich einen den inhalt von eimem Eimer weiße Wandfarbe schwarz?

...zur Frage

Wandfarbe im Kofferraum verschüttet ... was tun?

Hallo ....

Habe in meinem Kofferraum "Wandfarbe" verschüttet, bzw ist sie ausgelaufen (weisse Farbe, schwarzer Stoff) ....

Wie kriege ich die Flecken raus? 😭

Hoffentlich hat jemand ne idee, nen Tipp ...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?