Hält normale Wandfarbe auf Lack?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kanst deinen rolladenkasten überstreichen wenn du die lackierte oberfläche mit schmirgelpapier anraust dann hällt die farbe

aleida
Fragesteller

Vielen DANK FÜR ALLE Antworten !

Im Innenbereich kann man das machen. Krazt sich eben leicht ab und gibt Schrammen, aber man kann da ja etwas vorsichtig sein. Ich habe gerade meinen E-Sicherungskasten so gestrichen. Musss sauber sein, etwas anrauhen wäre gut. Der ist aus lackiertem Blech. Geht gut.

vorher mit Sandpapier drüber, hält wie Ochs, die sollte nur wasserfest sein