Wan ersten Analplag?

5 Antworten

Also ich habe so mit 13/14 mit anal angefangen. Da waren es noch Finger/Stifte. Mit 15 hab ich dann meinen ersten Analplug organisiert.

Wenn es einen interessiert, sollte man es einfach ausprobieren. Egal ob man 14 oder 65 ist...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nicht pervers - nur moralisch flexibel ;)
lukulus618
Fragesteller

Stifte habe ich zwar nicht hergekommen aber sonstiges auch einen Ast habe mir letztens jahr mit 48 den ersten gekauft einfach nur geil.

Vor ca. 3 Jahren m, überwiegend sexuell erregend

Brauche ich nicht, mein Schließmuskel ist noch intakt 💪

Bis jetzt nicht, würde aber gerne mal w

Noch nie, hab ich auch nicht vor