Wamwasser kosteb?

1 Antwort

Das kann dir hier keine beantworten.

Keiner kennt hier die Preise der Warmwasseraufbereitung und für Kaltwasser der Region wo Du wohnst.

Aber mal ganz grob, so Pi x Daumen kann 1 m³ Warmwasser schon mal locker 8 - 10 € kosten.

DerBayer80  10.12.2023, 15:50

Bei uns kostet der m³ Wasser inkl Abwasser schon 14€. Da ist noch nix warm gemacht

anitari  10.12.2023, 15:54
@DerBayer80

Wow, ich dachte bei mir ist Wasser und Abwasser mit knapp 5 € schon teuer.

Da können bei dir für 1 m³ Warmwasser mal 20 € oder mehr zusammen kommen.

DerBayer80  10.12.2023, 15:56
@anitari

Locker. Wobei Wasser warm machen nicht so teuer ist dank PV.

Das Wasser für den Garten liegt bei 6€/m³ dafür gibt's aber nen extra Wasserzähler für draußen

anitari  10.12.2023, 16:08
@DerBayer80

Verdammt teuer.

Wenn dein Nutzername auf das Bundesland schließen läßt. wundert mich das allerdings nicht. ;-)

Für das Gartenwasser, also nur Frischwasser, zahle ich knapp 1,40 €.

DerBayer80  10.12.2023, 16:16
@anitari

Shawn wir so, ich wohne im "günstigen" Dreieck München, Augsburg, Füssen. Und ja, für hiesige Verhältnisse haben wir echt Spottbillig gebaut 🤣