Walter Ulbricht oder Trump(Dogelore)?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Ulbricht 75%
Trump 25%

3 Antworten

Also ich finde, dass du Doge eher wie walter Ulbricht darstellen solltest, schließlich war er derjenige, der die Berliner Mauer gebaut hat. Trump hat zwar auch viel von Mauern geredet, aber das passt hier nicht so gut. Also geh lieber mit der walter ulbricht-version, das wird sicher lustig

Ulbricht

Trump redet gern tut aber in der Tat wenig. Da passt Ulbricht besser außer du willst deine Geschichte global veröffentlichen, dann würde ich Trump sagen

Woher ich das weiß:Hobby – Viele Jahre mit Memes Verbracht, mittlerweile alles gesehen
Trump

Eher wie Trump, ist irgendwie lustiger. Ich glaube aber nicht das du es so gemacht hast so wie es die Abstimmung sagt.