Authentisches Berliner Mauerstück kaufen?

2 Antworten

Das dürfte der einzige Anbieter sein dessen Mauerstücke auch wirklich echt sind,das kannst Du als Original dann auch verschenken,Visitberlin ist " Berlins offizielle Organisation für Tourismus- und Kongressmarketing  " und somit jemand der es sich nicht erlauben könnte Fälschungen zu verkaufen.

Visitberlin ist quasi das Fremdenverkehrsbüro der Stadt Berlin. Da würde ich nicht befüchten beschissen zu werden. Falls es doch nicht echt ist, werden die Verwandten es sowieso nicht merken.