Wahnsinnige Hemmungen vorm Tanzen?

5 Antworten

Das ist alles nur eine Frage des Selbstbewusstseins ! Und Selbstbewusstsein kann man lernen !

Wir programmieren uns selbst.

Solange du dir einredest, dass du etwas nicht kannst - oder dass etwas lächerlich ist - dass die Leute dich beurteilen - oder du dich nicht von irgend welchen Gedanken befreien kannst usw. - wird es nicht klappen.

Denn mit solchen negativen Gedanken blockiert man sich selbst.

Natürlich kann man sich von Gedanken befreien - wenn man will.

Man kann Gedanken z.B. umformulieren,. dass sie eher hilfreich statt störend sind.

z.B. so: na klar ist mir das möglich ! Wenn andere das können - kann ich das auch !

Und warum soll mir das eigentlich peinlich - ist es anderen doch auch nicht !

Ich kann das ! Und ich mach das ! Einfach so !

Alles Gute !

Guten Abend,

Das Problem mit dem Tanzen hatte ich auch früher, allerdings hab ich irgendwann gelernt, das es mir einfach scheiss egal ist, was die idioten um mich herum denken, gehe doch mit freunden weg, um spass zu haben :P

,,Immer locker durch die Hose atmen" was oder wie du tanzt ist eh egal, solang du dein spass hast dabei :)

Schönes Wochenende

chulius
Fragesteller

Na das wünsche ich dir auch! Morgen wird's sich zeigen wie gut ich wirklich durch die Hose atmen kann! :D

Kraskof  17.02.2017, 23:06
@chulius

Haha, dann viel spass :D
Man muss dazu aber auch sagen, das ich auch Alkohol trinke, allerdings eher auf dem "Raucher-Trip" bin. :P

Hey, die ersten 2-3 Lieder fühl ich mich auch immer wie ein Depp. Aber dann werde ich lockerer. Vllt ist das ja bei dir auch so.. Liebe Grüße

Ich konnte nie tanzen. Meine Zarte hat es mir beigebracht. Mir war es immer ein Grauen. Und dann haben wir die Tanzfläche gerockt...

oh man ich weiß noch wie ich dieses problem hatte

wenn du tanzt, dann konzentriere dich auf die musik, nicht auf die gedanken

oder versuchs mit mdma, ein einziger trip und du wirst für den rest deines lebens tanzen können... ist was dir ein schlechter mensch raten würde, worauf du auf keinen fall eingehen solltest weil drogen schlecht sind

chulius
Fragesteller

Hahaha! "Ja gut Jungs, heute kein Alkohol. Hab hier aber so ein paar Pillchen"

Kraskof  17.02.2017, 23:07

Nich alle :P aber fast! :D