Wahlplakat Schulsprecher?

1 Antwort

🦈

würdet ihr es zu eingebildet finden wenn da "wählt ..." steht?

Nein.

Was meint Ihr wie das Plakat überzeugend wirkt?

Das ist relativ Banane. Die Hauptsache ist, dass du deinen Mitschülern den Himmel auf Erden versprichst - ganz gleich wie faktisch unrealistisch deine Wahlversprechen sind, mach sie. Nach einer erfolgreichen Wahl kannst du immer noch eine Sabotage seitens der Lehrer verantwortlich machen.

Jetzt schonmal Danke :-)

Nichts zu danken!

Tannibi  11.07.2023, 15:29

Genau, irgendwas kann man doch auch von der Politik lernen.

Und nicht vergessen: Schulsprecher wird man nicht, um
für Schüler zu sprechen, sondern weil es auf einer Bewerbung
gut aussieht.