Wagenknechtpartei / Verein Beitritt?

3 Antworten

Nein.

Das bezeichnende: Man deklamiert zwar die Parteigründung - hat aber noch nicht einmal eine Internetpräsenz, um z.B. solche Fragen aufzugreifen.

Fröhlich grüßt der Dilettantismus! :-)

MaxMusterman249  23.10.2023, 12:17

Die Parteigründung ist für 2024 angesetzt. Bisher gibt es nur den Verein, und der hat eine Internetpräsenz.

https://buendnis-sahra-wagenknecht.de

MaxMusterman249  23.10.2023, 12:23
@WilliamDeWorde

Soll das etwas schlimmes sein? Der Verein dient dem Aufbau einer neuen Partei und der Vorstand setzt sich eben aus ehemaligen Linken und anderen Vertrauten der Namensgeberin zusammen.

Chris1202  23.10.2023, 12:39
@MaxMusterman249

Ich rufe vom anderen Ende der Welt aus, vielleicht liegt es daran? Ist trotzdem seltsam, da sonst jede andere Webseite geht.

Es gibt noch keine Wagenknechtpartei. Bisher gibt es nur einen Verein, der eine solche Parteigründung für 2024 zum Ziel hat.

Dort kann man allerdings kein Mitglied werden.