Wäsche selbst nähen, wo die richtigen Stoffe beziehen?

2 Antworten

entsprechende Bettwäsche zB.

gibts auch um ein paar Euros gebraucht (wobei gebraucht auch heißen kann, jahrelang in ungeöffneter verpackung im Kasten gelegen).

Frontiere53
Fragesteller

Spannbettlaken könnte die richtige Mischung sein: sie haben Stretch drin und sind mit 60 Grad waschbar ... Muss mal suchen und ausprobieren

Schnitte könntest du bei Burda schauen ob die was haben und Stoffe kaufe ich generell meistens online bei Stoffe.de ect. Ob fie Stoff für Unterwäsche haben weiß ich nicht, hab ich mir jetzt selber nie gemacht.

Frontiere53
Fragesteller

Burda scheidet aus, die haben nicht das was wir suchen. Für Schnitte habe ich nicht viel Hoffnung. Die Hersteller engagieren sich nicht dafür wegen zu geringer Nachfrage. Ist ja verständlich.

unersetzliche  20.06.2023, 18:15
@Frontiere53

Schau mal bei howtoslayomaskleiderschrank auf youtube vorbei die hat zumindest mal nen bikini genäht. Kannst generell denke ich mal auf yt schauen