An die, die nähen: Was näht ihr? Klamotten oder nur für den Hausgebrauch?

6 Antworten

Ich habe mir ein paar Socks genäht. Ich habe ein paar Babysocken gekauft und ein ca 3 cm breites Gummiband. Ich habe den Umfang meiner Taille genommen und das Band zusammen genäht. Daran habe ich dann die Babysocke angenäht. Ich stülpe dann die Socke über meinen Penis. Sieht gut aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Beruflich hauptsächlich Änderungen an fertigen Bekleidungsstücken sowie Hosen, Saccos, Hemden usw.

Am liebsten nähe ich zu Hause ganze Bekleidungsstücke wie Hosen, Kleider, Pullover usw.

Was sonst noch so anfällt sind Reparaturen an den Sachen, Naht ist aufgegangen, Loch muss gestopft werden. 🤷‍♀️

Ich nähe Querbeet so ziemlich alles.

Sweatshirts,Sweatjacken,Sweatblazer,Sommershirts-und Kleider, Kunstleder/Bikerjacke war auch schon eine drin, Softshelljacken,Plüschtiere, Babykleidung, Mäntel, manchmal Slips aus Resten usw.

Angefangen hab ich mit Beanies und Loops und jetzt hab ich tatsächlich kaum noch gekaufte Oberbekleidung im Schrank.

Woher ich das weiß:Hobby

Alles, was mir gefällt. ;-)
Pullover, Shirts, Jacken, Mäntel, Hosen, Hemden, Kleider, Röcke, Mützen, Handtaschen (aus Leder oder PU- Leder), Hundemäntel, Bezüge für Gartenmöbel etc.

Ich hab schon Kostüme, Vorhänge, ein Bühnenbild und ein Zelt genäht.

Achja und viele Ledersachen, wie Taschen, Kleidung und Rüstung.

Liebe Grüße.