Wärt ihr mit sowas einverstanden?
Hallo,
angenommen eure Freundin/ Frau bringt so eine Bettwäsche mit nach Hause. Wie würdet ihr das finden?
Danke im Voraus.
LG
10 Antworten
Hallo liebe soeinmisthier.
Meinem Freund wäre das egal. Er sagt immer zu mir, wenn es dir gefällt und du damit glücklich bist, ist es gut.
💕liche Grüße Sternchen
Das wäre mir egal, sieht doch keiner, ausser Dir und ihr, oder führst Du Besucher auch durch Euer Schlafzimmer 😁
Ob ich Besucher ins Schlafzimmer lasse stand gar nichts zur Rede
Wäre mir egal. Kopfkissen nutze ich für meinen Kopf und die Decke zum Zudecken. Farbe und Muster sehe ich beim Schlafen nicht 😴
Verstehe das Problem nicht? Hättest du ein Problem damit? Ist dein Bett genau da wo du auch arbeitest und Video aufnimmst und es wichtig ist, dass der Raum entsprechend aussehen muss? Dann kauf selber die Bettwäsche.
Oder glaubst du, dass deine Männlichkeit damit bedroht ist, wenn du in so einem Bett schläfst? 😂
Mein Partner ist das sowas von egal und zum Glück ist der Computer nicht im Schlafzimmer.
Es gibt kein Problem, naja bisher zumindest nicht..
Ich hätte kein Problem damit, zumal ich mir überlege diese zu bestellen:)
Tatsächlich ist mein Bett neben meinem Schreibtisch wo ich auch "arbeite". Was hat das damit tun?
Männlichkeit besitze ich nicht viel;)
Wenn es dir nicht peinlich ist und du die Sachen sogar selbst bestellen möchtest, dann musst du auch niemanden nach seiner Meinung fragen. Am Ende hängt es ja von deinem Geschmack und deinem Lifestyle ab.
Manche Menschen veröffentlichen gerne Videos auf YouTube und Co. Für sie kann das Aussehen des Raumes eine wichtige Rolle spielen – besonders, wenn sie im Schlafzimmer filmen. Wenn das aber bei dir nicht der Fall ist, muss es dich nicht weiter kümmern.
Andere arbeiten vielleicht in der Designbranche oder legen großen Wert auf Ästhetik. Für solche Menschen wäre diese Wahl definitiv ein No-Go – es sei denn, der Stil passt und Farben wie Rosa oder Rot eine zentrale Rolle spielen in dem Zimmer.
In diesem Fall würde ich das Design mit den rosa Herzen nehmen, da das rot-weiße Muster wegen des starken Kontrasts etwas „too much“ sein könnte…
Liebe Grüße
Sandy
Wieso sollte mir das den peinlich sein??
Ich frage auch nicht nach der Meinung der Bettwäsche… es geht um ein ganz anderes Thema..
Ach… Du fragst ob die Leute mit so etwas einverstanden sind. Was soll diese Frage sonnst bedeuten?
Ich frage ob die Männer damit „einverstanden“ wären wenn die Frau eine solche Bettwäsche mitbringt… Ich hab befriedigende Antworten erhalten. Deine fällt nicht mit rein
Wie auch immer. Das kommt davon wenn man nicht richtig liest.
Für mein Partner (männlich) ist dies definitiv EGAL!
Was ich damit sagen wollte ist: Am Ende ist jeder Mann unterschiedlich. Viele Männer werden es komplett egal finden, andere legen vielleicht mehr Wert auf Ästhetik oder haben persönliche Präferenzen…Da sie ein Kanal betreiben oder was auch immer…
Das viele Männer unterschiedlich sind weis ich, daher hab ich hier auch unterschiedliche Antworten erhalten…
ich weis nicht ob du dachtest ich wäre ein Mann aber auf jeden Fall hat sich das ja jetzt erledigt
Mann oder Frau spielt keine Rolle. Aber wäre schon absurd zu denken, dass der eigene Partner ausflippt wegen so einer Bettwäsche. 😂 …Gut das es jetzt erledigt ist.
Würde mich freuen, finde die richtig schön ❤️
Da dir das andere Sternchen wieder weggenommen wurde^^