Wärt ihr lieber fett oder ein lauch?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Lauch 90%
Fett 10%

11 Antworten

Lauch

Alles in allem weniger gesundheitliche Probleme. Adipositas wirkt sich extrem schlecht auf alle möglichen Körperfunktionen aus.

Lauch

Es gibt ja tatsächlich diese Feader, die auf superdicke Frauen stehen, diese so mästen, daß sie nicht mehr das Bett verlassen kann...ganz ekelhaft und pervers! Für mich ist jmd., der fett ist, völlig unattraktiv und wegen dem Fett beim Sex nicht zu gebrauchen. Außerdem bedeutet fett sein, daß er /sie keine Selbstdisziplin haben bzw. es scheint den Fetten egal zu sein. Irgendwie sind wirklich fette Menschen nicht nur körperlich unattraktiv, sondern auch psychisch - warum frisst der Fette so viel? Aus Frust? Aus Gier? Echt widerlich LG Katja

Lauch

Wenn ich ein Lauch wär, könnte ich ohne Operation zu jeder Zeit Gewicht aufbauen und mir würde keine überdehnte Haut am Körper verbleiben.

Lauch

als lauch hast du wenigstens ne chance das ein mädchen dich lieben wird aber wenn du fett bist sind die chancen bei 0.01% allein nur weil es beim sex eklig wäre

Lauch

Bin ich ja auch, ist gesünder als andersrum...