Wärt ihr jetzt gerne am Strand?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Ja wäre gerne am Strand 100%
Nein Zuhause ist besser 0%

4 Antworten

Ja wäre gerne am Strand

hey,

ja ich hätte lust;)

in der Sonne im schönen warmen Wasser Baden gehen

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich fürs reisen
Ja wäre gerne am Strand

Auf jeden Fall!

(Aber nur am FKK-Strand)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ständig nackt sein ist ein tolles Lebensgefühl!

Mikka845  12.06.2023, 16:15

Geht mir auch so. Strände/Bäder ohne Fkk haben ihren Reiz weitestgehend verloren.

Ja wäre gerne am Strand

ja, ein Strand geschützt von einer Felsenbucht und es gibt eine kleine Strandbar, wo leise Mozart aus den Lautsprechern tönt.

Buffes
Fragesteller

Du hast einen guten Geschmack

Schreifrizz  09.06.2023, 13:11
@Buffes

Und dazu ein Kalbsschnitzel natur mit Zitonensauce, Weißbrot und einen kalten Weißwein

Ja wäre gerne am Strand

Klar, das hieße Urlaub zu haben!

Woher ich das weiß:Hobby – Fröhlicher Nudist in Alltag und Urlaub seit Jahrzehnten