Wärst du lieber ein/e Synchronsprecher/in in deinem Lieblingsanime oder würdest du lieber mit deinem Lieblings-Manga Artist zusammen zeichnen?

6 Antworten

Hallo!

Ich würde mich eher für das Synchronsprechen entscheiden – ich zeichne zwar selbst unglaublich gerne, würde meine Fähigkeiten diesbezüglich allerdings nicht annähernd als ausreichend dafür einschätzend, produktiv mit einem meiner Lieblingsmangaka zusammenarbeiten zu können; ich würde mir da wahrscheinlich eher wie ein Klotz am Bein vorkommen, weil unsere Fähigkeitslevel so weit auseinanderklaffen. Zeichnen ist für mich darüber hinaus auch eher etwas, das ich allein mache.

Liebe Grüße!

Ich glaube Synchronsprecher, weil es einfach so krass wäre Teil seines Lieblingsanimes zu sein, außerdem würdest du dann bestimmt auch ab und zu andere Synchronsprecher aus dem Anime treffen, und das wäre einfach nur MEGA niceeee

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin schon seit über 10 Jahren Anime Fan

Am liebten alles XD, aber wenn ich mich entscheiden muss eher synchronsprecherin

Ich wäre lieber eine synchronsprecherin in meinem lieblings Anime, weil ich nicht das beste Talent habe im Zeichnen und dazu ist es viel Arbeit. ^^

Auf jeden fall zsm zeichnennnnn❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Otaku&Weeb