wärend dem fasten mit dem rauchen aufhören?

8 Antworten

Fasten bezieht sich ja nicht nur auf die Ernährung (sonst würdest du von einer Diät reden) Fasten heißt ja allgemein, auf Dinge verzichten, also selbst, wenn du einfach weniger rauchst, fastest du schon.

Es ist so, daß Leute, die mit dem Rauchen aufhören, auch verstärkt Hunger haben und wenn sie dann mehr essen, nehmen sie auch zu. Aber wenn man diszipliniert bleibt, ist das kein Problem.

Du kannst fasten und was wunderbar ist,du kannst mit dem Rauchen aufhören.Wenn du mit dem Rauchen aufhörst,wirst du merken das du Obst,Gemüse usw.ganz anders schmeckst,als wenn du rauchst.Du wirst nicht zunehmen,nur weil du nicht rauchst.Einige Leute stopfen sich mit Schokolade und Bonbons voll,das ist dann aber nur eine Suchtverlagerung.Lenke dich ab und ernähre dich gesund und du wirst merken,das es dir auch besser schmeckt,weil deine Geschmacksnerven durch das Rauchen nicht mehr beeinflusst werden.Viel Glück

vom Rauchen selbst nimmt man nicht ab. Andersrum ist es genauso: wer aufhört zu rauchen, nimmt nicht zwangsläufig zu. Man muss halt auch weiterhin Sport treiben und darf nicht statt zur Kippe zu einem Schokoriegel greifen, nur damit man "Ersatz" hat. Lieber mal eine Karotte oder Stück Apfel nehmen ;)

Doch, vom Rauchen "nimmt man ab" ;) Das Rauchen steigert den Stoffwechsel, und man verliert tatsächlich Gewicht dadurch ;) Wie sehr, hängt allerdings natürlich von Person zu Person ab.

0
@bloodsplash

eben... das hängt von der Person selbst ab. Ich habe dabei nie ab- oder zugenommen. Das ist schwachsinn. Man sollte halt nur wirklich weiterhin darauf achten, genügend Bewegung (Sport) zu haben.

0
@KriLu

nein nein mir ist klar dass ich davonnicht abnehme, also vom rauchen, ich meinte nur wenn ich wärend der fasteszeit mir langsam das rauchen abgewöhne, ob sich dann trotzdem etwas an meine gewichti verändert. Danke für die antwort trotzdem!

0
@TKTGYG

das hängt von deinem Körper ab, ob du abnimmst oder nicht. Auch während der Fastenzeit. Sicher kann man das nicht beantworten, da jeder Körper anders ist. Worauf du nur achten solltest ist, dass deine Verdauung weiterhin aktiv bleibt. Wer wenig bis fast gar nichts isst UND auch noch das Rauchen aufhört, hat fast gar nichts mehr, das dazu führt, dass du regelmäßig aufs Klo musst.

0

mit dem rauchen aufhören?

Könnt ihr mir helfen mit dam Rauchen aufzuhören??

...zur Frage

freundin raucht während der pille

Meine Freundin raucht schon ziemlich lange und sieht es nicht ein damit aufzuhören, wenn sie ihre pille nimmt.

Ist es auch schädlich, wenn man 3wochen nicht raucht während man die pille nimmt und die anderen tage wo man sie nicht einnimmt wieder rauchen kann, also immer abwechselnd?

...zur Frage

Tabletten um mit dem Rauchen aufzuhören?

Guten Tag.

Mittlerweile weiß ich nicht wie es helfen soll mit dem Rauchen aufzuhören. Ich hatte mal von bestimmten Tabletten gehört, die eine Übelkeit auslösen wenn man eben raucht und dass man sie nach einiger Zeit absetzt und der Körper dann diese Reaktion gelernt hat. Weiß jemand etwas von diesen Tabletten oder wie sie heißen?

Danke im voraus !

...zur Frage

Warum raucht man Nikotin?

Warum nimmt man es nicht in Tabletten Form wenn man süchtig ist ? Warum rauchen ? Und was hat man eig vom rauchen .. es macht ja nichtmal high oder so . Wieso ist es so schwer aufzuhören ?

...zur Frage

Warum kann ich nicht mit dem Rauchen aufhören ?

Ich bin jetzt die Letzte in unserer Familie die noch raucht, außer unserem ältesten Sohn, der wohnt aber nicht mehr bei uns. Ich nehme mir das vor und rechne mir aus wie viel Geld ich sparen kann. Wenn ich dann aber die letzten zwei Fluppen in meiner Schachtel sehe überkommt mich schon die Panik. Ich habe es mal eine Woche geschafft, konnte mich und andere kaum ertragen, dann bin ich wieder angefangen. So geht das weiter. Was kann ich tun?

...zur Frage

wie kann man am leichtesten bzw am schnellsten mit dem rauchen aufhören?

ich hab mir eig vorgenommen mit dem rauchen aufzuhören aber umso mehr ich es will umso schwerer fällt es mir :/ könnt ihr mir einen tipp geben wie man des am besten schafft?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?