Vielleicht hast im Darm blockaden, die könne sehr schmerzhaft sein. Und die schmerzen verursachen auch Übelkeit bis hin zum Übergeben. Wäre aber geschickt mal einen Arzt aufzusuchen. Grad im akuten Zustand. Gute Besserung

...zur Antwort

Lügen wäre schlecht, denn es gibt auch Probearbeiten. Ich würde denen sagen, dass du die Fähigkeiten noch nicht so richtig drauf hast, aber du dich sofort bemühst die zu vertiefen. Ist nur eine kleine Notlüge! Sagen, dass du sie nicht drauf hast ist schlecht. Da wird immer der bevorzugt der es kann.

...zur Antwort

Wenn er tieforange ist, dann ist er meisstens sehr konzentriert. Passiert vorallem früh. Viel Flüssigkeit trinken. Wenn keine Besserung eintritt, mal Urinprobe beim Arzt abgeben, er schaut dann ob Blut im Urin ist. Gute Besserung

...zur Antwort

Ich denke wegen einmal Po jucken musst nicht gleich zum Arzt, beobachten. Wenn es nicht besser wird kannst immer noch zum Arzt. Und wenn du dich cremst, dann unparfürmierte Crem nehmen. Melkfett oder ähnliches.

...zur Antwort