Wäre so eine Werbung heutzutage nicht mehr erlaubt?

LordBlackriver  27.04.2023, 12:48

Was wäre daran anstößig?

Baerchen7
Fragesteller

Das auf dem Schoß sitzen und die Bonbons..heute heißt es ja oft das Kinder nicht so naschen sollten und ein Opa wird sogar oft schief angeschaut bei manchen wenn er kuschelt...i

4 Antworten

Du kannst machen was immer du willst, es wird sich immer ein Idiot finden der vor lauter Langeweile nichts besseres zu tun hat als das anstößig zu finden und eine Beschwerde zu schreiben.

Heutzutage sind Menschen sowieso viel anfälliger, was solche Dinge betrifft. Einerseits eigentlich gut, da man jetzt eben mehr auf die Bedürfnisse der Kinder achtet. Andererseits aber auch irgendwie schade, da mittlerweile auch kleine (meines Erachtens nach) noch normale Dinge (zb mit der Hand den Kopf eines Kindes mal streicheln oder im Extremfall anlächeln) ganz anders von Eltern aufgenommen werden könnte… in deinem Beispiel, kann ich es mir äußerst vorstellen, dass viele Eltern sowas anstößig finden könnten und dagegen wären.. schweres Thema 😬🤣

Von Experte Haruktora bestätigt

Ein Problem ist eher der jenige, der dabei falsch denkt. Man muss schon extrem falsche Gedanken haben um da was anstößiges zu sehen.

Denke das würde heute schon noch gehen. Sehe kein Probleme