wäre ich eher Ravenclaw oder Slytherin?

5 Antworten

Kann‘s sein das wir die gleiche Person sind?

Hufflepuff

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Master in Psychologie - Schwerpunkt Kognitionspsychologie
Hoelensord  06.09.2021, 07:01

Hätte ich auch gesagt. Hufflepuff ist halt so das Haus wo die reinkommen die man nicht richtig einteilen kann kommt mir vor.

Leider würde ich sagen beides weil du ja ne Zeit hattest wo du viel gelernt hat, und ravenclaws müssen auch nicht immer nett sein. Aber zu slitherin passt du halt auch voll gut

Hallo^^,

weder noch. Ich würde dich nach Hufflepuff einsortieren, da können nämlich alle Schüler*innen rein.

Mach den Test auf Pottermore, dann weisst du es.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe alle Filme und Bücher einige Male gesehen/gelesen