Wäre gerne nochmal 14?

5 Antworten

Kenn ich nur zu gut, bin selber mittlerweile 18 und finde die letzen 4 Jahre gerade mit Corona sind extrem schnell vergangen das ich kaum mitbekommen hab das ich 16, 17 war weil es so schnell ging ich wünsche mir manchmal auch nur noch einmal 12 oder 13 zu sein und vieles anders zu machen

Mit erreichen der Volljährigkeit ist man noch lange nicht erwachsen.

Mit 18 ist nicht die Kindheit vorbei oder sonst was es fängt erst richtig an :D

Hi. Tu das was du schon immer mal machen wolltest. Mach das was du in deiner kindheit machen wolltest

Wen du zu lang damit verbringst nachzudenken was hätte sein können oder sein kann verpasst du dadurch dein ganzes leben

Fotoapparotus  02.03.2017, 01:16

man kann nicht das Leben verpassen wie soll das gehen

brucekent  02.03.2017, 01:49

indem du statt sachen zu unternehmen nichts tust