Wäre es möglich eine App vom Handy mit USB Stick auf den PC zu verschieben?

4 Antworten

nein.

  • weil eine app sich meist an mehreren stellen und im system absetzt, des kann man normalerweise nicht einfach kopieren
  • weil den pc (windows) was anderes ist als android (oder ios bei iphone)

du kannst entweder schauen ob es die app auch für windows gibt, ob es von der app vielleicht ne webseite gibt die man im browser nutzten kann oder du holst dir einen android-emulator wie bluestacks

Nein. Die Betriebssysteme von deinem Handy (Android / iOS) und deinem PC (Windows / Linux) sind nicht direkt kompatibel.

Du benötigst einen Emulator wie zB Bluestacks oder Nox, um Android Apps auf dem Laptop auszuführen.

Du kannst am PC nen Android Emulator nehmen dafür

Beispiel:

  • Bluestacks
  • Memu
  • Nox

Installier dir auf dem PC Bluestacks. Dann starte es und lade darüber die App runter.