Wäre es gut wenn ich mit Klarinette aufhöre?

1 Antwort

Wenn du daran nicht mehr so viel Spaß hast und es für dich nur Pflichtgefühl ist dann höre auf!

Vielleicht sprichst du mit deinen Freunden vorher und sagst ihnen das du mit dem Gedanken spielst aufzuhören und wie sie darüber denken. Das Fest wäre dann doch eine schöne letzte Gelegenheit zu spielen und auch das Abzeichen noch zu machen. Du hast da schon so viel Zeit investiert, das wäre doch schade so kurz davor aufzuhören, jenachdem wie lange es noch dauert.