Wäre es für euch schlimm um 8 in der Uni sein zu müssen?

7 Antworten

Also für mich wäre das ein geisteskranker wechel von meinem aktuellen Schlafrhythmus.

Stehe aktuell so um 12-15 Uhr auf und gehe zwischen 5-8 Uhr schlafen.

Da meine Uni fast jeden Tag um 8 Uhr anfängt, ist es tatsächlich "normal". Im Vergleich zur normalen Arbeit sogar schon fast Luxus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbst Stundent

Ich denke grundsätzlich fände ich daran nichts schlimm, weil ich ja an der Universität bin um mich zu bilden. Und würde da eine (Pflicht-)Veranstaltung um 8 Uhr morgens anfangen, wäre das so. Es kommt ja auch auf Häufigkeit an, beispielsweise.

Ja. Wir haben keine Vorlesungen um 8. Die frühste fängt um 10 Uhr an. Wir haben AG's, die um 8 anfangen. Aber nur Psychopathen melden sich dafür an.

Pflichtveranstaltungen haben wir auch nicht. Verstehe gar nicht, wie manche das haben können - ich bin bloß eine Kennziffer. Das kann doch niemand messen in einem Saal von 400 Studenten.

Nein absolut nicht. Acht ist eine vertretbare Zeit.