Wäre es für euch okay, wenn euer bester freund mit eurer Ex Freundin was anfängt?

3 Antworten

Wenn es die Ex (Freundin, Ehefrau) ist, kann da jeder drauf wenn er mag, mir egal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja kein Thema. Könnte es ja verstehen, weil sie gut aussieht & eine Ablenkung braucht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo,

es gibt so ein ungeschriebenes Gesetz, dass man das nicht macht. Man fängt nichts mit dem Freund bzw. ex der/des besten Freundes oder der Freundin an. Ich persönlich fänd es etwas unschön.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Glückliche Beziehung & Freunde mit komplizierten Beziehungen

McSKB  18.11.2023, 01:39

Das "Gesetz" kenne ich auch!