Wäre es euch egal, wenn jemand euch auslacht, weil ihr Kinder Filme wie disney guckt?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

JA, wäre mir egal 89%
nein, hätte mich geschämt 11%

12 Antworten

JA, wäre mir egal

Die Meinung anderer kann mir doch völlig egal sein. Es ist mein Leben und meine Entscheidungen. Und wenn ich irgendwann mal sterbe werden meine Urenkel sicher nicht sagen: „Das war der Opa der immer Disneyfilme geguckt hat“. Und selbst wenn kann mir das egal sein, bin ja tot.

Woher ich das weiß:Hobby – Riesiger Serien- und Filmfan seit ich denken kann
JA, wäre mir egal

Disney ist kein Kinderfilm sondern ein Unternehmen und es gehören mittlerweile ganz schön viele Franchises dazu. Disney nur auf Kinderfilme zu reduzieren ist also auch nicht korrekt.

JA, wäre mir egal

Walt Disney hat Filme nicht nur für Kinder gemacht, sondern für die ganze Familie.

Ich bin 58 Jahre alt und habe mein Leben lang Disney Filme geschaut, und es hat mich noch nie jemand deswegen ausgelacht.

Wenn Teenager meinen erwachsen zu sein, nur weil sie die Filme ihrer Kindheit nicht mehr schauen, dann ist das eher ein Zeichen für deren Unreife. Erwachsen sein bedeutet Verantwortung für das eigene Leben zu übernehmen, nicht nur Erwachsenenfilme zu schauen. Und Verantwortung für sich selber zu übernehmen beinhaltet auch, zu dem zu stehen was man ist. Also, sollte ich mal jemand auslachen dafür, dass du Disney Filme schaust, dann ist derjenige sehr viel unreifer als du.

Woher ich das weiß:Hobby
JA, wäre mir egal

Natürlich ist es mir egal. Das kann anderen doch egal sein was für Filme ich schaue. Nur, weil sie es nicht mögen oder nicht zugeben sie selber zu schauen, muss ich darauf verzichten.

Wenn mich ein Disney/Zeichentrick Film Interessiert der im Kino läuft, gehe ich auch alleine rein und habe meinen Spaß.

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin
JA, wäre mir egal

Ich gucke alles mögliche an Filmen. Ich finde Zwar bei weitem nicht alle gut gucke aber das worauf ich gerade Lust habe.

Man könnte dann auch einen auslachen der Filme über Kinderspielzeug wie Transformers guckt das sind im Grunde auch kinderfilme für ältere Kinder vielleicht aber Kinderfilme.