Wäre das ok oder unhöflich von mir?

Und was sagt ihr dazu? Warum macht er das?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Ja 82%
Nein 18%
felix446  16.09.2022, 10:58

bist du mänlich oder weiblich?

Maracuja467
Fragesteller

Weiblich

4 Antworten

Finde es komisch das er sich so verhält .

Das ist schon etwas seltsam..

rede mit deiner Klassenlehrerin darüber ..

Maracuja467
Fragesteller

Okay danke werde das dann machen

Nein

Was immer Dein Nein heißen soll.

Der macht Dich hoffentlich nicht an, sonst müsstest Du das melden.

Auch Lehrer sind, Pädagogen oder manchmal auch nur "Blöde Gog(ck)ln.

Maracuja467
Fragesteller

Es gab hin und wieder noch was, was hier den Rahmen sprengen würde aber meint ihr, ich könnte ihm sagen, dass er bitte Abstand von mir halten soll?

Dazu gehört das Nein in der Abstimmung

hoermirzu  16.09.2022, 19:05
@Maracuja467

Selbstverständlich darfst Du ihn bitten -in Zeiten wie diesen ist das sogar vernünftig- Abstand zu halten.

Ich denke, du bildest dir da ziemlich viel ein.

Maracuja467
Fragesteller

Über das Internet kann man leider wenig Beweisen.

Allein schon als er mir hinter die Aufgaben smileys geschrieben hat und bei anderen nicht, war mir bewusst, dass das alles keine Einbildung war.

Zumal ich sowieso schon viel hinterfrage.

Alles gut, danke für deine Antwort

Sagen kannst du ihm das natürlich. Wenn du das im netten Ton sagst, ist das okay.

Bloss, wenn das so ein komischer Typ ist, vielleicht nimmt er das dann als Aufforderung, dir erst recht nahezukommen. Vielleicht redest du besser mit deinem Klassenlehrer oder Vertrauenslehrer über das Thema.