Wäre das ein Problem für euch?

8 Antworten

Kommt auf die Situation an. Manchmal ist simples ankuscheln okay, da stört mich ein Handy nicht. Und andere male fände ich das nicht okay. 🙂

Wenn er kurz was auf seinem Handy macht, fänd ich es okay, aber wenn er richtig lange am Handy ist, würde ich weggehen

Abgesehen davon, dass mein Mann als er noch mein Freund war, nie sowas gemacht hat, wäre das ein großes Problem für mich, definitiv.

Ja auf jeden fall so etwas macht man doch nicht! Abgelenkt sein während so einer Sache?😑

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn das Handy wichtiger ist als ich, wuerde ich aufstehen und nach Hause gehen, aber ganz bestimmt an dem Tag nicht mehr kuscheln. Ich waere so richtig sauer.