Wäre das dreist meinem Vater gegenüber?

4 Antworten

Ich würde von Deinem Vater erwarten, daß er Dir sagt, Du solltest Dich erstmal richtig auskurieren, und wenn er Dich irgendwohin bringt, dann höchstens zum Arzt.

Würde mich als dein Vater schon veräppelt fühlen, wenn ich den Sohnemann kurz vorm Sterben wo abholen muss, und dann geht es ihm kurz darauf wieder super und er fährt dorthin zurück.

Würde zwar vielleicht nichts sagen, aber das nächste mal, wenn du über brutale Schmerzen klagst, würde ich vermutlich nicht kommen, sondern sagen "Leg dich eine halbe Stunde hin, dann geht's wieder."

Das wäre inkonsequent. Ich würde das nicht machen. Als Vater gäb es mein Veto.

Du merkst ja selber, dass das grenzwertig wäre. Lass es also lieber bleiben! Du willst ja, dass Papa auch ein anderes Mal wieder für dich da ist.