Währt ihr gerne Berühmt?

23 Antworten

Ich wäre nicht gerne Berühmt, das wäre mir insgesamt zu viel Verantwortung, Aufwand und irgendwie auch Druck den ich mir unterbewusst machen würde. Ich glaube wenn man im Rampenlicht steht, muss man ganz arg aufpassen was man tut und wie man wirkt und ich denke das sich dadurch auch viele sehr verändern und das äußere erscheinen viel wichtiger ist als die Menschen die immer für einen in guten wie in schlechten Zeiten da sind. Habe das selbst schon erlebt und finde das sehr traurig, deswegen ein ganz klares Nein.

Nein.

Ich will in Ruhe meinen Freizeitbeschäfitgungen nachgehen, einkaufen können, spazieren gehen können, ohne dass irgendwelche Leute mich ansprechen, photos von mir machen, mich belästigen. Mein Leben leben, auch mal peinliche Fehler mache, ohne dass ich am nächsten Tag davon in der Zeitung oder in den sozialen Medien lesen zu müssen.

Nein, einfach nein.

Nein nicht so wirklich vielleicht aufgrund von sehr guten Noten, würde bei mir gut hinhauen ;)

Manchmal...

Aber nicht immer.

Wenn ich daran denke,das ich nicht mehr auf die Straße gehen könnte ohne erkannt zu werden - nein danke

LG,

🌼 Sometimesscarry 🌼

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ✨️Ich beantworte gerne eure Fragen✨️

Nein, ich hätte keine Lust andauernd angesprochen zu werden. Ich möchte ein ruhiges und entspanntes Leben führen.