Während Ramadan mit Junge schreiben?

ups meine heute ist der letze Tag von Ramadan, es ist ja schon nach 00:00 Uhr

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Theoretisch ist es aufjedenfall Haram.

Lass es einfach nicht mal in die nähe von Intim Themen kommen.

möge dein Fasten angenommen werden

Pass lieber auf, dass es halt nicht zum intimen wird oder auch Sexting.

Möge Allah dein Fasten annehmen:).

miikasaa
Fragesteller

Amin. In shaa Allah deins auch <3

Rayan703  12.05.2021, 06:19

Sie darf überhaupt nicht mit Jungs schreiben.

Müsste kein Problem sein, wenn es was verzeiht es Dir der Liebe Gott von ganz oben.

Schwester das ist immer haram, das führt zu Unzucht.

Ein gutes Beispiel :

Es fängt mit „Salamu Alleykum“ an.

Aber es endet mit „Nacktbilder“ Adhubillah.

Fürchte Allah und Unterlasse solche Schmutzigen Wege.

Schöne Ramadan 🌹☝🏼

LG Rayan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Praktizierender Muslim der Ahlu Sunnah wa Jama´ah 🕋🌹☝🏼
Midgardian  12.05.2021, 09:56

"Hallo, wie geht´s?" führt zu Unzucht? Wow. Also wir Nichtmuslime können das ganz gut auseinanderhalten. Wenn ihr das nicht könnt, verstehe ich eure pedantischen Regeln zumindest etwas besser.

miikasaa
Fragesteller
@Midgardian

Wer redet davon? Klar kann man antworten, wenn ein Junge „hallo“ „wie gehts“ etc schreibt. Was aber gemeint ist, ist dauerhaftes Schreiben (hoffe du verstehst). Es ist nicht erlaubt mit Jungs so zu schreiben, weil es dazu führen kann, dass der Typ in die Intime Richtung geht usw. Wenn, dann halal.