Während Krafttraining wird Körper kalt?

2 Antworten

Wenn der schweiß verdunstet ensteht Kälte, deswegen wird er auch als Kühlung verwendet

Boii1997
Fragesteller

Habe 12 Jahre Fußball gespielt dies ist mir bewusst aber genau nach dem aufwärmen beim trainieren sollte der Körper doch nicht kalt werden oder? Post workout klar.

Userr62  22.08.2021, 22:46
@Boii1997

wenn nur die Haut kalt wird dann ist nichts Falsch, dein Körper wirkt halt dem Überhitzen entgegen

Boii1997
Fragesteller
@Userr62

Kann es halt nicht wirklich sagen obs nur die Haut ist denn merken tue ich es eigentlich nicht aber danke dir achte morgen mal drauf

Vielleicht lag es an deiner Kleidung? Gibt viele die aus dem selben Grund mit langer Hose und Hoodie trainieren

Boii1997
Fragesteller

Okey das ergibt Sinn. Habe mich das tatsächlich sehr oft gefragt wieso leute in hoodies trainieren. Muss ich mal solche ansprechen ob deren Körper sonst auch so kalt ist. Vielen dank