Während der trennung jemanden kennengelernt, jetzt doch mit dem ex zusammen. Was tun?

3 Antworten

Du musst doch selber wissen was du tun musst. Es ist dein Leben! Wenn du nicht mehr glücklich bist dann mach Schluss, leg eine kurze Pause von Beziehungen ein und schau ob du dann den anderen willst. Aber vom einer Beziehung sich direkt in die nächste zu stürzen geht eigentlich nie so wirklich gut. Denk einfach mal nach was du willst und handel dann so.

Das ist doch keine Beziehung wenn du nicht glücklich bist?! Ich meine, eine On-Off- Beziehung, finde ich,  gibt es nicht.  Entweder liebt man seinen partner und will mit ihm zusammen sein oder eben nicjt, aber mal so, mal so. Was ist das für ein Irrsinn? Sei dir über dein Gefühle bewusst. Liebstvdu deinen Partner oder den anderen Kerl? Habe jetzt mal nicjt geguckt wie alt du bist... aber entscheide dich. Du kannst nur einen lieben..

Hör auf dein Bauchgefühl. Das klingt jetzt doof, aber du musst doch allein wissen, für wen du etwas empfindest und für wen nicht.

Wie gesagt, lass einfach dein Bauchgefühl entscheiden, das liegt bei solchen Entscheidungen meistens richtig. ;-)