während der Klausur geweint ; S

5 Antworten

Hay miiyuu,

Da deine Freundin das sehr wahrscheinlich weiß, geh mal mit der am ende der Stunde zu deiner Lehrerin, deine Freundin unterstützt dich sicher und da dich das Thema ja aktiv betrifft sollte deine Lehrerin Verständnis haben, ich weiß nicht in welcher Klasse du bist, aber meistens wollen die Lehrer ja keine schlechten Noten verteilen, sie sind sogar meistens eher Gutmütig, also kann es vielleicht nach dem Gespräch sein das deine Eltern von der Lehrkraft angerufen werden weil die denkt das das deine Eltern nicht wissen oder so, aber mehr sollte auch eigentlich nicht passieren :)

Mfg Jack

miiyuu
Fragesteller

leider habe ich in der klasse keine soo gute Freundin die davon weißt. Aber Danke ich werde versuchen Sie alleine anzusprechen :)

Jack1510  09.04.2014, 19:37
@miiyuu

Oder so, ich denke das sie sicherlich Verständnis hat und was soll passieren? Sie sagt ganz sicher nicht das es ihr egal ist oder etwas ähnliches :)

Viel Glück dir bei deinem Vorhaben

Ps: Habe auch schon bei einer Klausur geweint also ist das nicht soo schlimm

Es kommt darauf an, wie du es deiner Lehrerin sagst. Frag sie doch nach der nächsten Stunde, ob du in dwer nPause mit ihr reden kannst, weil es um die Arbeit geht. Und dann erklärst du es ihr. Andererseits musst du dir im Klaren sein, dass deine Lehrerin die Arbeit trotzdem so bewerten muss und dir somit nicht wirklich helfen kann.

Man kann immer versuchen, an die Menschlichkeit eines Menschen zu appellieren.

Sprich mit deiner Lehrerin, dass dieses Klausur-Thema "dein" Thema war und du dich deshalb nicht konzentrieren konntest, weil es dich so aufgewühlt hat.

Vielleicht kannst du die Klausur ja mit einem anderen Thema wiederholen.

Ich würde es dir jedenfalls wünschen.

Du lässt dir aber hoffentlich auch bei deinem Problem helfen - oder weiß davon niemand?

Also du kannst es ihr doch sagen, weil du dich da ja nicht konzentrieren konntest und das ist ja auch ein ernstes Thema. Sag es ihr lieber bevor du ne schlechte Note bekommst, versuchen kostet ja nichts ;)

Würde eher die Essstörung ansprechen als die Note ... Gesundheit ist wichtiger als eine Note ...

Fragenserker  08.04.2014, 21:29

Ja da stimme ich auch zu :)