Ich habe gerade The Green Mile gesehen und.....

8 Antworten

Nein, das ist völlig OK.

Ich hatte auch Tränen in den Augen, als ich das Buch gelesen hatte. Und den Film habe ich schon vier mal gesehen und immer wieder habe ich Tränen in den Augen.

Nein, ich finde es nicht blöd. Bei dem Film darf man(n) weinen.

ich hab ihn auch gesehen und musste nicht weinen. Junge, 16

Dummie42  26.12.2010, 23:52

Da brauchst du jetzt aber nicht stolz drauf sein.

Quatsch, das ist ein stellenweise sehr trauriger Film und wenn er dich emotional berührt hat, heißt das, dass erstens die Filmemacher einen guten Job getan haben und du zweitens über ein gensudes Gefühlsempfinden verfügst.

das hat nichts mit schwulsein oder so zu tun. du bist eben etwas sensibler.

mädels mögen sowas ;-)