Wächst mein Bauchnabelpiercing raus?

3 Antworten

Möglich ist es schon und es schaut auch arg kurz aus aber du solltest am besten wissen ob die Haut weniger wird

Du solltest mal zum Piercer und dir passenden Schmuck kaufen oder es raus nehmen und nach Heilung neu stechen lassen wenn es dir zu kurz ist aber auch dabei kann dich ein Piercer vor Ort am besten beraten

Lucifersdemon  16.03.2023, 20:18

Der Schmuck passt perfekt, keine Sorge. Auch muss es nicht entfernt werden, da keinerlei Anlass dazu besteht. Und mal wieder sage ich dir: Hör auf auf Fragen zu Antworten, von denen du keinerlei Ahnung hast. Du kannst Leute damit extrem in Gefahr bringen.

Pinky347  16.03.2023, 21:31
@Lucifersdemon

Ehm nein? Etwas Spielraum ist wichtig aber das ist ein bisschen viel, zu großer Schmuck ist genauso schlimm wie zu kleiner und dabei kann einem ein Piercer am besten helfen und zum neu stechen wenn es einem zu kurz ist oder tatsächlich Rauswachsen sollte muss der Schmuck nunmal entfernt werden und das rechtzeitig kleines 😉

Das kann ich dir nur genauso zurückgeben ich würde dir empfehlen mal bei einem professionellen Piercer der tatsächlich etwas von seinem Handwerk versteht vorbei zu schauen und dem ein paar Fragen zu stellen denn offensichtlich ist dein Wissen zum Thema Piercings stark beschränkt

Wenn man sieht das dass Piercing herauswächst und fast schon ist ist das zuspät ein Piercer vor ort kann das am besten beurteilen jemanden einzureden das alles okay auf grund eines einzigen Bildes ist absolut falsch wenn man das gefühl hat das es ein problem gibt oder geben könnte geht man zum Piercer und das ohne wenn und aber dafür ist der da zu langes Warten führt fast immer zu Problemen und die sind meistens schmerzhaft und hässlich wenn das für dich okay ist gut aber rede das nicht einem unerfahrenen Mädel ein das sich Sorgen macht wegen menschen wie dir landen so viele leute bei mir in der Notaufnahme warten bis es zuspät ist ist der denkbar falsche weg

Lucifersdemon  16.03.2023, 21:39
@Pinky347

Der Spielraum ist komplett angemessen, da kann ich dich beruhigen. Das Piercing ist außerdem Anatomisch betrachtet richtig gestochen, du als Experte weißt ja, dass das von Mensch zu Mensch unterschiedlich gestochen werden muss ;)

Ist ein Piercing dabei raus zu wachsen, sieht man Narbenbildung an ein- und Austrittsstelle des Stichkanals, was hier definitiv nicht der Fall ist. Also doch, man kann anhand eines Bildes sehen, ob ein Piercing vom Körper abgestoßen wird oder nicht.

Für meinen Piercer fahren die Kunden teilweise 4-5h, um sich bei ihm piercen zu lassen. Die Zertifikate und Urkunden an seiner Wand sprechen ebenfalls dafür, dass er scheinbar mehr Ahnung von seinem Handwerk hat, als die Piercer, von denen du dir deine Informationen ziehst. Denk mal über einen Wechsel nach, habe ich dir ja schonmal empfohlen.

Ach und: wenn du weiter versuchen willst zu diskutieren (wovon ich dir abrate, da du dich damit lächerlich machst, aber das ist letztlich deine Entscheidung), wäre es schön, wenn du mich nicht Missgendern würdest. Ich bin kein Mädchen ;)

Pinky347  16.03.2023, 22:59
@Lucifersdemon

Narbenbildung ist ein mögliches Anzeichen ja aber wie du richtig festgestellt hast sind nicht alle Menschen gleich und Ausnahmen bestätigen die Regel es ist also durchaus möglich das ein Piercing ohne sonstige Anzeichen raus wächst das kann man nur daran erkennen das die Haut immer weniger wird das ist durch ein Bild schlichtweg nicht ersichtlich das geht nur durch eigene Beobachtung und evtl. Den Piercer der es auch gestochen hat es ist nicht wahrscheinlich aber dennoch möglich wenn es so ist sollte die Ursache ausgemacht und bereinigt werden oder das Piercing wird rechtzeitig entfernt bevor eine große hässliche Narbe entsteht

Dann hoffe ich mal die Urkunden und Zertifikate sind nicht von irgendwelchen online Kursen xD du solltest dich wirklich mal richtig informieren ein guter Piercer wird dir nicht zu Wasserstoffperoxid raten und als ersteinsatz auch keinen Chirurgenstahl benutzen es ist kein Wunder das deine piercings ständig entzündet sind jetzt mal ganz im ernst du hast wenn ich von deinen Fragen ausgehe absolut keine Ahnung von nichts lebst in einer schimmel Wohnung rammst dir raus gefallene piercings mit Gewalt rein und entfernst die kurste nicht zudem stellst du Fragen nur um die Menschen die versuchen dir zu helfen anzupöbeln und an deiner eigenen verschrobenen Meinung festzuhalten das ist unter aller sau jemand wie du sollte niemanden Ratschläge erteilen

Kein Mädchen? Das erkennt man auf den ersten Blick nicht und dein Verhalten spricht auch für ein Teeny Rotz Göre aber gut

Pinky347  16.03.2023, 23:16
@Lucifersdemon

Wenn du dir ihre anderen Fragen ansiehst wirst übrigens auch du feststellen das der Schmuck viel zu groß und damit absolut ungeeignet ist 😉

Lucifersdemon  17.03.2023, 08:28
@Pinky347

Okay, du hast wirklich keine Ahnung von Piercings (du rätst sogar dazu, Kochsalzlösung nach Gebrauch nicht ab zu waschen, würdest du im KH arbeiten, wüsstest du, dass das runter muss...).

Natürlich rät ein Piercer zu Wasserstoffperoxid, wenn andere Versuche vom Körper abgelehnt wurden - genauso setzt ein Piercer Chirurgenstahl ein, wenn der Körper des Kunden mit Titan mehr Probleme hätte. Keines meiner Piercings ist entzündet, hatte zwischenzeitlich Probleme mit meinem Snake bite, weil ich auf nem Konzert im Pogo ein paar drauf bekommen habe versehentlich, that's it.

Der Schimmel ist mittlerweile ebenfalls weg und ein entzündeten Piercing muss wieder rein.

Ich gehe ganz stark davon aus, dass du einfach nur ein Troll bist, der in seinem Leben nichts erreicht hat, einsam und alleine zuhause sitzt den ganzen Tag und es lustig findet, Leuten falsche Tipps zu geben, denn fast alle deine Antworten sind komplett falsch. Du findest dowas vllt lustig, aber dass du damit teilweise Menschenleben in Gefahr bringst, ist dir wohl nicht bewusst? Such dir n Hobby, innerhalb von 21 Anmeldetagen hier so viel Mist zu verbreiten spricht sehr für meine Theorie.

Ach und: wenn du das Geschlecht der Menschen anhand ihres Aussehens o.ä. feststellen willst tust du mir echt leid, kp wo du stecken geblieben bist. Und meine Mama hat mit beigebracht, Menschen wie dir muss ich keinen Respekt zeigen. Warum auch?

Sieht komplett in Ordnung aus, mach dir keine Sorgen. :3

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings und über 20 Tattoos

Sieht nicht so aus als ob es raus wächst.

Alles gut :)

Nach einem Jahr ist die Chance dass es raus wächst doch sehr gering. Da müsstest schon irgendwie doof dran hängen bleiben oder so

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gepierct und tätowiert