Wächst mein Piercing raus? (Foto)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das sieht aktuell nicht nach Rauswachsen aus - wenn es eines Tages rot wird und noch kürzer, dann muß es raus - derzeit würde ich aber eher einen besser passenden Stecker empfehlen :-)

Danke, aber das sind schon 6mm. Gibt es noch kürzere ?

0
@Lissy261

der Stecker ist 6mm? Es gibt noch kürzere - aber nicht überall...

0
@needlewitch

Ja das sind schon nur noch 6mm. Das ist ja das Problem. :/

0

jeder Mensch hat ne andere Wundheilung, also kommt drauf an wie schnell bei dir sonst offene Stellen zuwachsen. Mach ma besser n längeren Stab rein bevor Entzündungen entstehen

Hey , ein Foto wäre zum Vorteil. Stell hier doch mal eins rein.