Wächst man mit Anfang 20 nochmal in die Breite?

4 Antworten

Natürlich, du kannst auch noch mit 30 mit fitness anfangen und breit werden

nimm noch was zu. Trainiere dann noch Die bestimmten muskelgruppen genauer

du wiegst zu weeeenig

um breit zu werden solltest du um die 90-100kg wiegen!! Minimum !

190 cm zu fast (also unter) 70 KG ist einfach ein Verhältnis, dass schwierig ist.

Oder um es anders zu formulieren:

Du hast schlicht Untergewicht - da beißt die Maus keinen Faden ab!

Wenn du etwas Gewicht zulegst, verändern sich auch die Proportionen

verreisterNutzer  11.05.2020, 19:01

Vielen Dank, dann muss ich wohl einfach mehr tranieren und mehr Essen 😂

Himmelblau0815  11.05.2020, 19:08
@verreisterNutzer

Das das gar nicht so einfach ist, weiß ich (aus eigener Erfahrung) durchaus ;)

Aber Masse baut sich leider nur aus vorhandenem Grundmaterial auf - und um Muskulatur weiter aufbauen zu können, brauchst du etwas mehr Ausgangsmaterial. Is nun einmal so

Du bist im Überschuss aber nimmst nicht wirklich zu?

Na dann bist du nicht im Überschuss mein Freund