wächst man mit 14 Jahre noch viel?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Hallo, Cinnnn. :) Ich kann dir was von meiner Schwester erzählen, sie hat mit 13 aufgehört zu wachsen und ist seitdem genauso groß wie damals, 1,51 m also. Das ist jetzt 13 Jahre her. Und von mir kann ich nur erzählen, dass ich von Januar 2011 bis Juni 2011 8 stolze Zentimeter gewachsen bin - von 1,52 m auf 1,60. Natürlich kannst du noch wachsen, aber vielleicht auch nicht. Vielleicht hat es jetzt auch schon aufgehört, doch das wirst du noch erfahren.

du wächst bis du 21 jahre bist du bist in 2 jahren 3 cm gewachsen also wirst du in 6 jahren 9 cm wachsen so ungefähr aufjedenfall wirst du noch ein ganzes stück wachsen

Da man das nicht "allgemeingültig" voraussagen kann, könnte hier nur eine anthropologische Untersuchung auf einige Zentimeter genau deine "Endgröße" vorhersagen. Ansonsten warte einfach ab und wachsen wirst du wohl so oder so noch... mehr oder weniger eben ;-)

Ich bin heute 1.90m. Zu dieser Zeit war ich 1.60m. Bin über 10 cm grösser als meine Eltern. Bin aber männlich. Ich denke du wirst nicht mehr viel wachsen.

Mädchen sind mit 14 meist ausgewachsen.

Jungen wachsen noch bis ca. 18-20.

Wenn du ein Mädchen bist, wirst du wohl nicht mehr oder nur noch sehr wenig wachsen. Wenn du ein Junge bist, dann kommt sicher noch was dazu.

Wie groß bist du jetzt. Ich bin jetzt 15 und bin mit 14 nochmal um fast 5-7 cm gewachsen.

ich bin 1.61 :D du?

0

Das ist sehr unterschiedlich

Du bist auch so eine Person mit dem &’ !!!

Bist du ein Junge oder ein Mädchen?

Mädchen :)

0

Was möchtest Du wissen?