Wächst die Farbe raus wen man einen buz Cut färbt?

2 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt

Die Farbe wächst immer heraus. Ist nur bei Buzz Cut schneller erledigt als bei langen Haaren.

ZeroTwoWAIFU
Fragesteller

Will mir halt nen buz Cut machen und ihn färben (bin 11)

jeder Haaranteil der nach der Färbung aus der Haarwurzel wächst hat die Naturfarbe.

Je nachden waass man unter buzzcut versteht hat der Buzzcut nur wenige mm bis cm , also könnte wenn man nach 2 Monaten nachschneidet, der gefärbte Anteil entfernt werden.

ZeroTwoWAIFU
Fragesteller

Halt n buz Cut wie lang ich den will weiß ich nicht muß mindestens 16 cm kurz sein länger will ich nicht ( by the way bin 11 )

Aber nen buz Cut muss man jede 2-3 Wochen nachschneiden

t987654321  04.01.2022, 19:07
@ZeroTwoWAIFU

16 cm wär aber recht lang, Haare wachsen im Monat etwa 1cm selten etwas mehr

ZeroTwoWAIFU
Fragesteller
@t987654321

Man muss buz Cut usw allerdings jede 2-3 Wochen nachschneiden wen man ihn behalten will