Wachsen meine Seiten noch wenn ich eine Dauerwelle habe?

4 Antworten

Ja natürlich werden die Seiten nachwachsen.

Aber sie werden nicht lockig sein, sondern so wie vor der Dauerwelle. Genau das ist auch der Nachteil an der ganzen Sache, wenn du wachsen lässt wirst du oben lockige Haare und an den Seiten glatte Haare haben. Den Nachteil hat man bei Naturlocken nicht :)

Haare wachsen OBEN aus der Kopfhaut, nicht unten am Ende. Und die nachwachsenden Haare sehen so aus wie deine Haare VOR der Dauerwelle waren.

Die Seiten wachsen wie alle Haare auch weiter.

Die Haare wachsen gleichmässig über den gesamten Kopf. Natürlich wachsen auch die Seiten nach.

nd wen sie wachsen werden sie lockig?

Nein, eine Dauerwelle ist nicht ansteckend.