vorne locken hinten glatt. was tun?

2 Antworten

Wenn du zu einem kompetenten Friseur gehst, sollte dieser es mit einer Dauerwelle hinbekommen. Grade bei Dauerwellen, ist es aber gewagt, weil sie oft nicht so werden wie man es sich wünscht. Also falls du dich für eine Dauerwelle entscheiden solltest, sollte man nicht auf dem Preis achten, sondern auf Erfahrungsberichte. So sind auf jeden Fall meine Erfahrungen. Leider wüsste ich aber auch keine andere Alternative.

Schneid die anderen ab dann fällt es nicht auf

hinten sind ja alle haare glatt, ich weiß nicht wieso 

0

das kommt einfach vor

0

Dauerwelle bei kurzen Haaren? Selber machen?

Hey Leute und Haarfanatiker

Ich bin männlich und würde auch gerne mal eine Dauerwelle ausprobieren. Am besten würde ich es gemütlich von zu Hause machen. Ich wollte fragen ob man schon ab 5cm langen Haaren eine Dauerwelle möglich wäre? Wenn ja, wie geht das genau? Brauche ich da einen Wickler oder einen Papillott oder kann ich das auch gemütlich mit einen Lockenstab die Locken machen und dann das Wellmittel auf die gelockten Haare anfeuchten lassen?

Ich möchte meine Haare nicht extrem lockig sondern eher wellig haben und vorne halt so nach hinten wie Elvis das früher gehabt hatte. Ich mach mir dabei keine Sorgen ob ich meine Haare schaden würde, weil ich sie dann wieder abschneiden könnte, ich hatte oft kurze Haare.

Habe schon oft meine Haare lockig gemacht mit den Lockenwickler aber leider wenn es Feuchtigkeit aufnimmt werden sie wieder glatt. Ich möchte es jetz aber dass es Monatelang so lockig oder bzw. wellig bleibt.

Und wie lange hält so eine Dauerwelle die man selber macht?

Achja und welches Wellmittel würdet ihr mir hier empfehlen http://www.basler-haarkosmetik.ch/Ru...Dauerwellen/4/ ?

Und wie lange muss das etwa aufgetragen werden???

Ich hoffe auf zahlreiche Tipps. !!

...zur Frage

Warum sind meine Haare vorne lockiger?

Bin ein Junge und habe halt oben locken und verstehe nicht warum ich vorne ganz kleine locken fast wie bei Afrikanern habe und dann werden die bis hinten nur normal lockig
Kann es vielleicht sein das die vorne länger sind oder warum sind meine Haare vorne lockiger

...zur Frage

Ich habe irgendwie keine Haarstruktur?

Also ich habe mal eine Frage und zwar hat jeder Mensch irgend eine Haarform z.B Glatt ,Lockig usw. ich hingegen habe gar keine ich habe vorne leichte Locken (keine Wellen ) dann so ab dem Ohr an den Hinterkopf vorne stärker als hinten Wellen und am Hinterkopf  ab der Höhe vom Ohr glatte Haare ,die sieht man aber kaum ausser im Zopf ... ich versuche sie so gut es geht aussehen zu lassen weshalb ich dann immer Schaumfestiger ,Haaröl und so eine Locken Styler (Cream Konsistenz)rein mache dann sehen sie von der Ferne lockig aus sind aber sehr starkgewellt.Am nächsten Tag sind die dann einfach nur noch scheße sie Sind teilweise glatt teilweise...ja

P.s mein Ansatz ist komplett glatt.

Habt ihr Tipps ?

Die Fotos sind Tag 2...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?