Wachsen meine Haare zu schnell?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Liebe ZoeZett

Nein ich finde es ist alles in Ordnung, also sie wachsen deutlich schneller als bei manch anderen aber das ist jetzt nichts was dich beunruhigen sollte. Im Gegenteil andere würden bestimmt tauschen wollen. xD

Lg schönen Tag noch

Nutzer2726
Fragesteller

Ok, ja finde ich auch nicht schlimm, nur dachte schon dass es ein bisschen schneller ist als bei manch anderen. 😅

für 4 Monate ist das okay.

hast schöne rote Nase :)

Hallöchen

Willkommen im Club

Mir geht's genauso wie dir,meine Haare wachsen auch wie Unkraut

Ganz schnell!!!!!

Ich benutze allerdings schon Jahre das Haarshampoo Plantur

Dadurch sind meine Haare sehr dicht geworden,und haben ein extrem schnelles Wachstum

Es kommt auch noch auf deine Ernährung an ......

Ich kann das nur aus meiner Sicht schreiben

Sei froh darüber!!!!

Alles Liebe!

Nutzer2726
Fragesteller

Also ich achte auf garnichts. Weder ob da Silikone im Shampoo sind, noch auf gute Ernährung 😅

Ist doch super... Dann kannst du dir ja ganz oft neue Frisuren schneiden lassen... 😉