Wachsen meine Brüste noch (15)?

5 Antworten

Bis zum 20, Lebensjahr ist man noch in der Pubertät, Entwickung und im Wachstum.

Da hast Du also noch 5 Jahre Entwicklungszeit und wenn Deine Genetik es vorgegeben hat, dann kann Deine Brust auch noch wachsen.

Alles Gute für Dich.

Deine Brust kann sogar bis und nach deinem 20. Lebensjahr noch wachsen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Meinung halt.

Ich kann zwar keine Erfahrungen mit dir teilen, aber dir sagen, dass die Pubertät ganz unterschiedlich verläuft und noch viele Jahre andauern kann. Außerdem ist das bei jedem unterschiedlich ausgeprägt und auch überhaupt nicht schlimm, ob man jetzt A oder E hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – kenne mich in diesem Gebiet gut aus

joa klar geht das

aber mach dir nicht zu viele gedanken um deine körbchen größe, kleinere sehen viel ästhetischer aus als große

ich kenne von freunden die mit ner b-c schon rückenschemrzen haben

Ich denke es kann gut sein das sie noch wachsen aber ich finde besser wenn nt gross sind aber keine Ahnung was du mit a meinst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weiss ich halt