Wachsen Haare auch im Koma?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja natürlich, auch die Nägel ect. wachsen im Koma weiter. Der Körper arbeitet ja ganz "normal" weiter, nur geistig bist du entweder nicht da, oder zumindest nicht fähig, irgendwas zu machen....

Dann schneiden dir die Krankenpfleger die Haare ect., gewaschen wirst du ja auch von denen.

blackpearl94
Fragesteller

aber die können doch nich einfach an den haaren von irgendwelchen Patienten rumschneiden

Zeobit  19.04.2010, 17:23
@blackpearl94

Ja was denn sonst, sollen sie die etwa einfach wachsen lassen? Erst recht die Bärte bei Männern....

Wie gesagt müssen sie die Patienten ja auch waschen ect., da ist das bisschen haareschneiden ja gar nix dagegen....

Ja, sie wachsen weiter, auch bei den Männern der Bart.

Bei Männern wird normalerweise rasiert, was m it Kopfhaar ist weiß ich auch nicht