Fieber im Koma?

1 Antwort

Das kommt darauf an, was Ihr Opa hat, ob er noch sehr geschwächt ist, und wie hoch das Fieber ist.

Der Zustand und die Körperfunktionen des Opas werden auch im Koma genauestens überwacht.

Die behandelnden Ärzte sollten die Frage genauer beantworten können, als wir hier - Sie wissen alle Einzelheiten und können sich ein Bild von der Situation machen.

Er hatte mehrere kleine Schlaganfälle gehabt und wurde gestern ins Koma gelegt nachdem sich die Verstopfungen nicht gelöst hatten. Heute wollten sie ihn rausholen aber dann kam das Fieber. Ist das Fieber gefährlich für ihn? Ich mache mir sehr große sorgen mittlerweile

@verreisterNutzer

ja würde ich gerne aber die möglichkeit besteht aktuell nicht da leider nur immer eine person auf die Intensivstation darf und ich selber erst 15 bin und daher lieber seine Frau und Töchter ihn besuchen lasse.

@TomDEMV

Können Sie die anderen Personen nicht fragen?

Die werden sich ja wohl auch erkundigen, wie es Ihren Mann/Vater geht.

Ich denke nicht, dass Sie hier eine zufriedenstellende Antwort bekommen. Es ist auch viel von der Allgemeinverfassung des Opas abhängig, vom bestehenden Krankheitsbild, etc..

Und das weiß hier kein Mensch.

@verreisterNutzer

die fahren morgen erst wieder ins krankenhaus da das fieber eben erst kam. ich danke ihnen trotzdem vom herzen das sie sich um eine antwort bemüht haben. machen sie weiter so und bieten sie kostenlos hilfe an.