Wachsen?

2 Antworten

Das ist auf jeden Fall normal! Bei sowas sollte man sich am besten nicht mit anderen vergleichen. Das fällt zwar manchmal schwer, aber ist langfristig sehr viel besser für das eigene Selbtwertgefühl.

Da du erst 14 bist, könnte es aber auch sein, dass du noch wächst. Gerade Jungen entwickeln sich etwas langsamer in der Pubertät als Mädchen und haben nicht selten mit 16 nochmal einen Wachstumsschub.

Und selbst wenn nicht: Versuche, zu lernen, dich so zu akzeptieren, wie du bist, wenn es um Dinge geht, die du nicht beeinflussen kannst :)

Guten Tag

Die Größe ist vom Wachstum und der Genetik abhängig wenn deine Eltern und Verwandten eher klein sind wirst du auch eher klein sein es könnte doch auch sein dass du noch nicht deinen größten Wachstumsschub abgeschlossen hast und noch wächst