ich bin mit fast 15 jaren nur 1.60 groß ist das zu klein?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

mit 15 ist das Wachstum noch nicht beendet. Laut einer Umfrage leben Frauen lieber mit kleinen Männern zusammen. Allerdings pflanzen sie sich mit großen lieber fort. Klingt vielleicht blöd, aber sind Statistische Zahlen. Sowohl klein als auch Groß sein hat also seine Vorteile;-)

ceezan
Fragesteller

der dritte satz gefällt mir überhaupt nicht XD

Nightwisher  24.11.2010, 21:14
@ceezan

kann ich verstehen xD, aber du kannst nix dran machen, und es hat auch Vorteile klein zu sein;-)

Ich bin 18 und 1.60m groß, und nu? Trotzdem haben alle Respekt vor mir und nehmen mich ernst, für jünger hält man mich auch nicht, das hat alles nichts mit der Körpergröße sondern mit dem Auftreten zu tun. Und mein Freund findets so auch toll.

ceezan
Fragesteller

du bistn mädchen bzw. frau ich bin ein junge..!

ja aber du kannst nix dran ändern. find dich mit dem ab was du hast und denk nicht über sachen die du nicht hast!

Zu klein ist das nicht ;D die frage ist ob du ein Junge bist, weil da das Ego drunter leidet ;D

ceezan
Fragesteller

jo bin ein junge

Gegenfrage: Wie willst du es ändern?

ceezan
Fragesteller

ähh wer sagt das ich das endern will oder kann?? ich will eig. nur wissen ob ich gesund bin...!