ich bin mit fast 15 jaren nur 1.60 groß ist das zu klein?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

mit 15 ist das Wachstum noch nicht beendet. Laut einer Umfrage leben Frauen lieber mit kleinen Männern zusammen. Allerdings pflanzen sie sich mit großen lieber fort. Klingt vielleicht blöd, aber sind Statistische Zahlen. Sowohl klein als auch Groß sein hat also seine Vorteile;-)

der dritte satz gefällt mir überhaupt nicht XD

0
@ceezan

kann ich verstehen xD, aber du kannst nix dran machen, und es hat auch Vorteile klein zu sein;-)

0

Ich bin 18 und 1.60m groß, und nu? Trotzdem haben alle Respekt vor mir und nehmen mich ernst, für jünger hält man mich auch nicht, das hat alles nichts mit der Körpergröße sondern mit dem Auftreten zu tun. Und mein Freund findets so auch toll.

du bistn mädchen bzw. frau ich bin ein junge..!

0

ja aber du kannst nix dran ändern. find dich mit dem ab was du hast und denk nicht über sachen die du nicht hast!

Hilft Eiweiß dem Wachstum?

hilft Eiweiß wirklich beim Körper Wachstum? und wo ist Eiweiß alles drinnen kann ich auch vom Ei das weiße trinken hilft das auch zum Wachstum?

...zur Frage

Wie viel nimmt man pro zentimeter zu?

Die statur bleibt die selbe , man gewinnt nur an einem zentimeter länge zu .

Wie viel gramm wiegt die person dann mehr ?

...zur Frage

Wachse ich noch und wie gross werde ich etwa?

Hallo

ich bin 1.65 gross bin 15 in 20 tagen 16 und wollte wissen ob ich noch wachse weil alle meine freunde viel grösser sind als ich. Mein vater ist 1.82 und meine Mutter 1.60?

...zur Frage

Garkeine Brust mit 17?

Hallo ihr Lieben,

Zurzeit beschäftigen meine Brüste oder besser gesagt das nicht verhanden sein meiner Brüste sehr.

Ich werde in 3 Wochen 17 und habe kaum/garkeine brust nur eine minimale Andeutung dass dort etwas sein sollte. Ich habe einen Freund und wir wollen bald miteinander schlafen, ich nehme deswegen auch seit 2 Tagen die Pille.

Ich bin so unzufrieden und habe Angst meinen Bh auszuziehen, er hat mich noch nie ohne gesehen und da ich immer starken push up trage denke ich er meint da ist mehr.. ich hatte mit 13 eine Essstöeung und aß ein halbes Jahr ca sehr wenig da blieb auch meine Periode aus ich habe schon überlegt ob es vielleicht daran gelegen haben könnte aber seit ich 14 bin esse ich ja wieder und habe meine Tage regelmäßig, ich versteh nicht wieso dann nichts wächst??

Ich habe die hoffnung dass sich durch die Pille noch was verändert aber sonst bin ich echt ratlos... was denkt ihr woran könnte das liegen? Und kann ich meinen Bh anlassen beim Sex oder stört das zu sehr? :( ich bin einfach sicher er würde sehr irritiert sein und ich wil ihm ja gefallen... belastet mich schon sehr . Habt ihr tipps für mich?

...zur Frage

Kleine Eltern = werde ich jetzt auch klein? -.-

Hallo. In meiner Geburt war ich 46cm groß, und meine Eltern sind klein. Mein Vater ist 159cm groß und meine Mutter 166cm. Ich habe total kleine Eltern, und wegen dieser GOTTVERDAMMTEN GENETIK werde ich kein großer Mensch! Meine Verwandte sind Riesen, und messen 180cm+ Und ich werde vielleicht nie 180cm + messen -.-. Achja, ich bin 11 Jahre alt und 147cm groß, was doch total klein in meinen Alter ist! Ich will sogar mind. 175cm groß werden, omg.. 147 als 11 Jähriger ist doch einfach nur klein! Ich bin einer der jüngsten aus der Klasse und alle Jungs in meiner Klasse sind ca 155cm groß obwohl sie nur 1 Jahr älter sind! Und alle anderen Mädchen in meiner Klasse sind 1 Kopf größer als ich... Ich hasse mich langsam... Bin total unzufrieden... hilfe.. Mein Vater ist so klein dass ich ja sogar fast so groß wie der bin... Mit 11... Und nein, ich hasse meine Eltern wegen dass nicht.

...zur Frage

ich werde in paar monaten 14 und bin erst 1.60 groß.werde ich noch wachse Meine eltern sind ziemlich klein ich bin schon viel größer als meine mutter?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?