ich will wachsen aber wie

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da kann mn nichtsmachen, höchstens eine hormontherapie( kostet ein paar tausend euro) aber 1,58m ist eine voll gute größe für ein mädchen, mit vierzehn ist mn außerdem nicht ausgewachsen. Also mach dir keinen stress, ich bin viel kleiner und älter

Hey, ich bin in fast einem Monat auch 14 und bin 1,51 m.... also mach dir mal keinen Kopf, es gibt kleine und große.. aber da bin ich als Mädchen lieber klein, als so groß dass ich keinen Mann finde! Akzeptier das so. Größe spielt nicht unbedingt eine Rolle und 1 58 ist doch voll okay du kannst mal zum Arzt gehen und das checken lassen aber du kannst noch bis zum 21. Lebensjahr wachsen. Viele Frauen sind nur 1 60 groß und? Das bringt einen doch nicht davon ab erfolgerreich zu sein oder hübnsch.

Lg:))

Warten, warten und nochmals warten :) Das bringt die Zeit mit sich

Alsoo du bist ja noch in der wachstumsphase mach dir nicht so große sorgen z.b. Bin ich gerade 15 und kleiner als 1,60 m ein tipp trink Milch!

Mit 14 bist du normalerweise noch lange nicht ausgewachsen,